sup polo

Beim SUP Polo erlebst Du Spaß und Action auf dem Wasser. Trommle Deine Freunde zusammen und tretet in kleinen Teams gegeneinander an.

Die Trendsportart Stand Up Paddling vermischt sich hier mit Wasserball und macht tierisch viel Spaß. Das Spielfeld besteht aus zwei gegenüberliegenden Toren, die auf dem See schwimmen.

Pro Spiel treten zwei Mannschaften mit gemischten Teams von drei Spielern gegeneinander an. Die Teilnehmer stehen auf den Boards und nutzen die Paddel gleichzeitig zum Vorantreiben des Balls und um ihn anzunehmen und natürlich fürs Fortkommen.

Der Ball darf nur im Wasser oder mit dem Paddel/Schläger gespielt/geführt werden, nicht mit den Händen, den Füßen oder dem Kopf. Der Ball darf nicht auf dem Board transportiert werden. Der Ball darf nur mit dem Paddel/Schläger geworfen werden, wenn man sich stehend auf dem SUP befindet.

Hast Du Lust bekommen? Wir starten damit in 2023, Schreib uns: info@psv-ruhr.de